Einschreibung

Sei gegrüßt Freund und tritt näher!

Der Orden vom Heiligen Zorn der Göttin Rondra ist ein reines Spielerprojekt. Gemeinsam versuchen wir in erster Linie mit diesem Projekt den Spielern und Spielerinnen die Welt des Schwarzen Auges näher zu bringen, gemeinsam Spaß zu haben und gemeinsam aufregende und  spannende Abenteuer, aber auch alltägliches Leben zu erleben.

Zu diesem Zwecke sei ein jeder angehalten seine Ideen und Vorschläge innerhalb des Briefspiels einzubringen.

Bist Du interessiert und möchtest Du bei uns mitmachen?
Wenn Du jetzt noch Spaß am Schreiben hast und gerne zusammen mit anderen Abenteuer erleben möchtest, so zögere nicht und sende Deine Unterlagen (Charakterbeschreibung, -blatt, Talente, etc.) und eine rondrianische Gesichte direkt via Limbus an: 

Alexander Kärgelein
Bickenbacher Straße 49
64665 Alsbach- Hähnlein

So ein ausreichend frankierter Rückumschlag enthalten ist, garantieren wir auch für eine Antwort.


oder


Bewerbung (at) RondrasZorn PUNKT de

(die Größe der Datei sollte jedoch nicht mehr als max. 1 MB betragen !!!!!!!):

Heiliger Zorn! Gerechter Zorn!

Disclaimer: Das Schwarze Auge (DSA) und Aventurien sind eingetragene Warenzeichen von Ulisses Medien & Spiel Distributions GmbH © 2007 by Significant GbR für die Marke DAS SCHWARZE AUGE in Wort und Bild, by Alpers, Fuchs, Kramer, Neigel für die Inhalte. Alle Rechte vorbehalten. Diese Website enthält nichtoffizielle Informationen zum Rollenspiel 'Das Schwarze Auge' und zur Welt 'Aventurien'. Diese Informationen können im Widerspruch zu offiziell publizierten stehen.

Für die Inhalte anderer Webseiten, auf die von diesen Seiten verwiesen wird (Links), sind die Autoren dieser Homepage nicht verantwortlich. Wir möchten ausdrücklich betonen, daß wir keinen Einfluß auf Gestaltung und Inhalte der von uns gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von deren Inhalten. Ansonsten ist zu beachten, daß das World Wide Web kein rechtsfreier Raum ist. Insbesondere geltende Copyrights sind zu wahren. Sollten dennoch auf diesen Seiten ein Copyright-Verstoß oder andere Fehler auftreten, bitten wir um kurze Mitteilung an den Webmaster (siehe unten).