Cassio Othol
- NSC -

Name: Cassio Othol
Titel -
Rang: Novize
Nationalität: Liebfelder
Geburtstdatum: 01.Praios 9. nach SAM Hal - Arivor/Liebliches Feld
Stationierung: Ordenskastell zu Puleth in Puleth/Garetien
Einheit: II.Lanze Donnersturm der I.Schwadron Wacht Garetien

An Rondras Tafel werden wir uns wiedersehen!

Rose des Abschieds...

Aus dem Lieblichen Feld, genauer aus der Stadt Arivor, hat sich der ehemalige Gardist dem Orden des Zorns angeschlossen. Er ist sehr zurückhaltend und scheu, was darin liegen wird, dass er eines der beliebtesten Opfer des Novizen Leuenhaupt ist, von dem er nahezu tyrannisiert wird. Tragischerweise konnte Cassio den Quälerein Jagos auch nicht nach dessen Versetzung entfliehen, denn auch er zählt zu der Pulether Lanze, die der Wächter Garetiens als symbolische Einheit zum Siegestempel beordert hat.