Gero Travertin Krieger
- NSC -

Name: Gero Travertin
Titel -
Rang: Krieger
Nationalität: Garetier
Geburtstdatum: ? - Gareth/Garetien
Stationierung: Ordenskastell zu Puleth in Puleth/Garetien
Einheit: II.Lanze Donnersturm der I.Schwadron Wacht Garetien

An Rondras Tafel werden wir uns wiedersehen!

Rose des Abschieds...

Man erwartet einen Menschen wie Gero Travertin eigentlich nicht in einem Rondraorden, denn zu gebildet und zu eloquent weiss der gebürtige Garether sich zu geben. Auch er hat das Schwerthandwerk bei Gerion Sturmfels erlernt, als seine wohlhabenden Eltern ihm eine Privatausbildung finanzierten, während er gleichzeitig die Hesindeschule besuchte, um den Handel der Eltern zu übernehmen. Daraus wurde nichts, denn beim großen Brand in Gareth, den die Dämonen der schwarzen Landen über der Reichskapitale abwarfen, wurde Geschäft und Lager der Eltern zerstört, und Gero Travertin erfuhr, was es heißt eine Familie an einem einzigen Tag zu verlieren, denn beide Brüder starben mit den Eltern in der Flammenhölle. Doch auch dies konnte die Laune des jungen Travertin nur kurzzeitig trüben, er beschloss sein bescheidenes Können dem Orden des Zorns zu übereignen, und hat sich zu einem hervorragenden Krieger entwickelt, dessen kämpferische Intelligenz manch fehlende Körperkraft wettmacht.