Bernwulf Weißenbach Bronzener Löwenkopf
- NSC -

Name: Bernwulf Weißenbach
Titel -
Rang: Krieger
Nationalität: Darpate
Geburtstdatum: 19.Boron 10 vor SAM Hal - Wehrheim / Darpatien
Stationierung: Burg Schwertwacht / Garetien
Wacht Greifenfeste

Einst ein Lebemann von Welt hat es denn schon seit Götterläufen ergrauten Manne nach den Schrecken der Dämonenschlacht in die Reihen des Ordens getrieben. Über seine Vergangenheit der fast siebzig Götterläufe zählende Mittelreicher niemanden was erzählt, doch scheint er ehemals ein recht angeseher Wehrheimer Bürger gewesen zu sein, mit gutem Einkommen und Besitz. Diesen hat er vor Jahren zu Geld gemacht, und dem Orden zur Verfügung gestellt.
Er ist eher ein mittelmäßiger Schwertkämpfer, hat allerding unter der Anweisung von Korporal Beradje enorme und überragende Leistungen an Bogen gezeigt. Seitdem wollen die Gerüchte nicht verstummen, dass er ein Leben als Wilderer geführt hat, und aus Angst vor Repressalien in die Hände des Ordens geflohen ist.
Die Novizen sehen in ihm oft eine Art Vaterersatz, da er sich gerade um die jungen und unerfahrenen Neulinge liebevollkümmert, und für kleinere Probleme eine Anlaufstelle bildet.