Hagen Treublatt Bronzener Löwenkopf
- NSC -

Name: Hagen Treublatt
Titel -
Rang: Krieger
Nationalität: Albernier
Geburtstdatum: 17.Firun 17 nach SAM Hal Winhall
Stationierung: Burg Grünwarte in Dergelstein/Greifenfurt
Wacht Orkward

Nur wenig weiss man über den 17 jährigen (Stand 34 Hal) Burschen und nur selten spricht er über sein altes Leben. Rondra habe ihm ein neues geschenkt, sagt er dann immer und es lohne sich nicht, über Vergangenes zu reden. Nur sein schönes, selbstgeschmiedetes Schwert 'Orkenblut' hat er noch aus den früheren Tagen behalten. 
Hagen ist mit seinen 1 Spann 75, sicher nicht der Größte, doch was ihm an Grösse fehlt, macht er mit seiner Kraft wieder wett. Für sein junges Alter, hat er einen enorm durchtrainierten Körper, mit einem kräftigen Kreutz und muskulösen Oberarmen. Stand der junge Bursche doch schon von Kindesbeinen an, an der Esse und ist harte Arbeit gewohnt. 
Es ist sehr schwer Hagens Art zu beschreiben. Denn mal ist er ruhig und in sich gekehrt und dann plötzlich wieder aufbrausend und voller Temperament. Mal schweigt er tagelang und dann redet er wie ein Wasserfall, ohne Punkt und Komma. Der junge Bursche ist sicher kein einfacher Mensch, doch wenn man erst gelernt hat ihn so zu nehmen, wie er ist, kann man sicher keinen besseren Freund als ihn finden.