Phelian Amselweg Bronzener Löwenkopf
- A.Kärgelein -

Phelian Amselweg Name: Phelian Amselweg
Titel -
Rang: Krieger
Nationalität: Darpatier
Geburtstdatum: 9.Phex 7 nach SAM Hal
Stationierung: Feste Haderstein in Schnattermoor/Tobrien
Wacht Isegrein

Phelian ist normalerweise ein typischer Lebemann wie er nur so im Buche stehen kann. Er bekleidet den Rang eines Kriegers und wird, so nicht noch ein Wunder geschieht nie über diesen hinaus kommen, zumindest nicht, solange der strenge Aschenfeld sein Vorgesetzter ist....
Amselweg ist zwar einer, dem es nie um Ausreden mangeln würde, doch steht er, gerade wenn er im Dienste des Ordens steht auch stets für seine Fehler ein. Gekleidet in der traditionellen Ordenstracht und bewaffnet mit einem Schwert, weiß man aber doch, dass sein Geschick im Umgang mit den Wurfdolchen weitaus besser ist, von denen er stets einige mit sich trägt. Darin ist er fast so gut wie in der Beschattung von Personen, oder in der Beschaffung von Informationen und Gegenstände aller Art und von jedem Ort....
Könnte das vielleicht der Grund sein, warum der Wächter von Tobrien ihn auserwählt hat in seiner Lanze zu dienen???