Tyrus Erlenwald Bronzener Löwenkopf
- NSC -

!!! GILT ALS VERMISST !!!

Name: Tyrus Erlenwald
Titel -
Rang: Krieger
Nationalität: Garetier
Geburtstdatum: 10.Tsa 5 vor SAM Hal - Gareth/Garetien
Stationierung: Burg Schwertwacht / Garetien
Wacht Greifenfeste

Der Ordenskrieger Erlenwald ist ein ruhiger und unauffälliger Krieger, der nie seine Aufgaben vernachlässigte und nicht schlecht auffiel. Genauso wie er nie positiv auffiel. Er war einfach nur immer da, treu an der Seite seiner Gefährten, ein freundlicher Gesprächspartner und guter Kampfgefährte.
Der Verlust von Tyrus Erlenwald war für kaum jemanden ein persönlicher Verlust. Erlenwald war treuliebender Familienvater, seine Familie lebt in Gareth, und von einem geringen Einkommen unterstützte er seine Frau und seine beiden Kinder, so gut er konnte. Nun zahlt der Orden ein kleines Geld an die Hinterbliebenen des Mannes, der in den Winkeln des Raschtullswall verloren gilt.