Wacht Orkward Berichte und Geschichten
aus der
Wacht Orkward
Wacht Orkward

 

Kerze Auf dieser Seite finden sich Berichte und Geschichten der Wacht Orkward.
Die Wacht Orkward umfasst die Markgrafschaft Greifenfurt, das  Fürstentum Kosch, das Königreich Andergast,  sowie die Orklande.
Kerze

Vergangenheit, Tod und Hoffnung
von
Denis M., Jens F., Marcus G., Alexandra B., Anne B., Georg M., Iris W., Christian K. und Alexander K. 

Kaum sind die Ordensritter von Grünwarte aus aufgebrochen, stoßen sie auf Probleme. Was ein Elf und ein Hilferuf damit zu schaffen? Wieso bricht der Wächter Isegreins auf um ihnen behilflich zu sein? 

Krankheit, Heilung, Tod
von
Denis M., Marcus G., Alexandra B., Anne B., Georg M., Iris W., Christian K. und Alexander K. 

Was ist los mit dem Wächter Orkwards? Was steckt hinter seiner Krankheit? Wieso entsendet er unerfahrene Novizinnen aus und was macht der Höchste Waffenmeister und all die anderen Wächter auf Grünwarte?
Was hat der ehemalige Großmeister der Golgariten damit zu tun? 

Die Legende von Korbronn
von
Ritter Eldwin, Behüter des Kelches des Korbronn 

Auch wenn man glauben mag, daß ein Ritter der Mark und sein Knappe, zwei Zornesritter, ein nebachotischer Krieger der nicht weiß wo er zu Hause ist und mehrere Adelige Greifenfurts nicht an einem Strang ziehen können, so wird man bei der Legende um Korbrunn um eines Besseren belehrt. 

Sklaven für Khezzarra
von
einem unbekannten Beobachter

Eigentlich sollte es nur eine Abwechslung für die beiden Novizen bedeuten, als sie den Schmied Gorm begleideten. Keiner konnte Ahnen, daß so etwas geschieht............

Die Geschichte mit dem Jungen namens Raslan
von
einem unbekannten Beobachter

Der Junge Raslan wurde von Magister Belan Taubenstein als Schüler aufgenommen. Gemeinsam reisen sie nun von Greifenfurt gen Schwertwacht bei Eslamsgrund zurück. Unterwegs treffen sie auf Belans besten Freund,  auf Osk Heldenhammer, Sohn des Duggan,  Geweihter des Angrosch und Wächter des Orden des Heiligen Zorns der Göttin Rondra. Ja, und da Belan seine Scherze nicht unerlassen kann, gibt es einiges zu Lachen....

Die Geschichte mit dem Jungen namens Raslan
Teil II
von
einem unbekannten Beobachter

Unterwegs treffen die drei Freunde auf einen seltsamen Kämpen, der sich als Wolfsherz ausgibt. Gemeinsam suchen sie nun zu viert nach Osks verlorener Magd....